Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Ursula Dahmke (Sonntag, 10 November 2013 19:11)

    Am Tag der offenen Tür, 02. Nov. 2013, war ich Gast bei Ihnen. Ich durfte 3 Wohnungen und 1 Gästewohnung sehen ....... und ich war und bin begeistert (auch beinah ein wenig neidisch) von dem gesamten Projekt !!!!!
    Ich bedanke mich herzlich für die "fühlbare" und auch "schmackhafte" Gastfreundschaft!
    Allen Bewohnern dieses sypathischen, beneidenswerten Projektes wünsche ich weiterhin ein schönes und harmonisches Zusammenwohnen und -leben!
    Herzliche Grüße aus Bad Neuenahr
    Ursula Dahmke

  • #6

    Angelika Vater für "Wohnprojekt Koblenz" (Dienstag, 30 Juli 2013 17:19)

    Guten Tag,
    wir vom Wohnprojekt Koblenz würden sie gern kennenlernen, um von ihnen zu lernen...ihre Erfahrungen mit der gesamten "Wohnprojektgeschichte" kurz und doch informativ... wie wärs? Wir kommen gern mit einer kleinen Abordnung unseres Projektes zu ihnen nach Andernach.
    Mit freundlichen Grüßen
    Angelika Vater für Wohnprojekt Koblenz
    angelika.vater@t-online.de

  • #5

    Hildegard Luttenberger (Freitag, 14 Juni 2013 23:22)

    Nach Mail- und persönlichen Kontakten - incl. Kochbuch - ist heute der Gästebucheintrag von der gegenüberliegenden Rheinseite fällig! Es ist gut zu wissen, dass "die Andernacher" durch Kontakte miteinander auch von der Vielfalt erfahren in der Neue Wohnformen entstehen können. Das hilft Impulsen wie dem von "Gemeinschaftlich Wohnen Neuwied e.V.". Dafür DANKE und weiterhin erfolgreiches Wirken für die Bewohnergemeinschaft in der Karolingerstraße.

  • #4

    Bettina P. (Samstag, 11 Mai 2013 16:32)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem wunderbaren Kochbuch.
    (Ich bin durch Zufall über den SWR aufmerksam geworden.)
    Ich sammele außergewöhnliche Kochbücher und dieses gehört dazu.

    Liebe Grüße Bettina P.

  • #3

    Helga und Jutta (Donnerstag, 14 Februar 2013 18:35)

    Helga Schittek und Jutta Schütz möchten „herzliche Grüße“ schicken.
    Wir kommen aus dem Saarland (Lebach), wohnen heute aber in anderen Bundesländern.
    Unsere privaten Webseiten:
    http://helga-schittek.weebly.com/ und
    http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

    Wenn Interesse besteht, würden wir gerne eure schöne Webseite auf unsere neue Homepage verlinken, die wir gemeinsam angefangen haben zu bestücken:
    http://deutschlands-schoenste-webseiten.jimdo.com/

    Kontakt nehmen Sie bitte auf:

    Helga Schittek – helgaschittek@gmx.de

    Wenn ihr uns anschreibt, bitte mit Link zu eurer HP.
    Beste Grüße von Helga und Jutta

  • #2

    Walter Müller (Dienstag, 18 September 2012 20:17)

    Super!
    Es ist toll zu sehen, was hier in der Karolingerstraße entstanden ist. Nun noch diese Website. Einfach spitze. Bitte, bitte macht weiter so.
    Ihr könnt wirklich stolz sein.

  • #1

    Sigrid + Martin (Dienstag, 28 August 2012 19:13)

    Hallo ihr beiden Wunderknaben:-),
    es ist eine Freude, unser 4-Generationenhaus im Internet zu finden.
    Herzlichen Glückwunsch zu der Gestaltung dieser Webside.
    Wir sind stolz auf Euch!!!
    Lieben Gruß
    Sigrid und Martin